Jedes Geräusch hat eine Ursache (Allgemein)

Anna, Samstag, 28.06.2008, 23:24 (vor 5773 Tagen) @ Ulrike

Das ich was mit den Ohren hab, glaube ich trotz allem nicht. Dafür ist es einfach zu untypisch. Finds auch nicht ganz so gut, zu übertreiben und es mit einer Krebserkrankung in Zusammenhang zu bringen.

Das haben Sie mißverstanden.

Wenn ich die Geschichte meines Mannes eingestellt habe, war das nicht um ihnen Krebsangst zu bereiten, zumal es auch bei ihm kein Krebs war, sondern ein steinharter Tumor, vielleicht eine Spätfolge von einem Unfall in Kindertagen. Aber Ohrgeräusche hat er gemacht durch seine Größe, mit der er auf den Hörnerv gedrückt hat.

Was mir wichtig war, Ihnen zu sagen ist, daß man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte die zu einer Aufklärung dieser Geräusche dienen und dazu gehört eben ein Ohrenarzt, der zumindest die Bedenken um eine organische Störung des Ohres ausschließen kann. Das Innenohr ist so kompliziert, daß es sogar bei einer ganz geringfügigen Veränderung von kleinsten Strukturen zu akustischen Sensationen kommt, die zwar nicht gefährlich sind, aber lästig.

Obwohl ich denke,

dass es nur gut gemeint war, was ich ja auch verstehe...

Danke Ulrike, das beruhigt mich.

Aber es bezieht sich ja wirklich nur

auf mein Zimmer und auch nur an bestimmte Stellen.

Da hilft nur, dran bleiben und suchen, bis die Ursache zutage tritt.

Was sind denn EM-Immisionen?

Einer der vielen Ingenieure hier im Forum wird Ihnen das sicher gerne zusammenfassen.

Und ist so eine Messung teuer?
Da ist vielleicht Spatenpauli der richtige Mann, das zu beantworten.

Und wer führt > das durch?
Je nachdem wo Sie wohnen. Wenden Sie sich also vertrauensvoll an die Fachleute hier.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum