Anka der Vormund (Allgemein)

Anna, Freitag, 27.06.2008, 22:10 (vor 5772 Tagen) @ AnKa

Tun Sie sich also den Gefallen und lassen sich untersuchen. :yes:

Also sagen Sie doch mal, Anna, Sie haben doch eben selbst lesen können, dass Ulrike mit dem Brummen gar nicht so großen Stress empfindet. Eher findet sie es interessant, so mein Eindruck.

Und wenn es doch gar nicht etwas in Ulrike ist, das brummt, sondern etwas von außerhalb, das auf sie einbrummt - warum, um alles in der Welt, soll denn dann Ulrike ausgerechnet sich selbst vom Ohrenarzt und Neurologen untersuchen lassen?

Sind Sie der Vormund von Ulrike?

Jetzt unterstelle ich Ihnen einmal etwas Anka: Sie hätten gern, daß sich Ulrike in Ihrem schon ausgelegten Netz verfängt, daß Sie sie anschließend genüßlich zerlegen können und dabei habe ich Sie jetzt gestört. Stimmts?

Peinlich ist für Sie das Verwechseln des Berufsbildes eines Neurologen mit dem eines Psychiaters. Darüber hinaus haben Sie wie so oft keine Ahnung von physiologischen Zusammenhängen, halten Sie sich also hier einmal mit Ihren Kommentaren zurück.

Wollen Sie, dass man Ulrike für

krank oder gar für verrückt erklärt?

Nein

Aber jede Art von außergewöhnlichen Ohrgeräuschen, wie sie wahrgenommen oder auch selbst erzeugt werden können, sind für einen HNO - Arzt leichter zu erkennen als von einem Laien und er wird die Sache anders sehen als Sie sich das hier so ausmalen.

Ulrike ist ein Mensch mit einem Anliegen und ich habe, anders als Sie, Sorge aus ihren Zeilen gelesen. Weil mir die Anfänge und Zusammenhänge von Problematiken im Ohr bekannt sind, habe ich darauf in dieser Weise geantwortet. Wäre schön, wenn Sie Ulrike selbst zu Wort kommen ließen.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum