Und er wird auch da bleiben..... (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 18.06.2008, 22:01 (vor 5277 Tagen) @ Franz

Ich fürchte, da wirst Du Recht haben.
So was kann ich nicht nachvollziehen

spatenpauli hat bei Dr. Richter ja bereits Ende April nachgefragt und ich selber habe Mitte Mai in einem Mailaustausch mit einem bekannten Frontmann diesen Zustand angemahnt, eben dass trotz darauf aufmerksam machen dieser Link bis heute nicht ersetzt wurde, was sehr kritisch verfolgt werden würde, da dies eine schlechte Außenwirkung habe. Obwohl der von mir Angeschriebene direkt nachfragte und eben auch die Auskunft des "Versehens" erhielt, wurde auch dies wieder nicht zum Anlass genommen, diesen Link einfach zu ersetzen. Deshalb meine Mutmaßung, dass hier ganz sicher nichts mehr geschieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum