Linkfehler in der ersten Runde (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 29.04.2008, 22:26 (vor 5327 Tagen) @ Franz

1. Wie kann es passieren, dass ein Literaturprofessor "Broschuerenreihe" mit dem doch recht anders klingenden Begriff "Schriftenreihe" verwechselt?

Auf den Broschüren der Schriftenreihe oder auf den Schriften der Broschürenreihe steht Schriftenreihe und nicht Broschürenreihe. Über diese Inkonsequenz ist Dr. Richter spät nachts gestolpert. Kann schon mal passieren.

2. Der Artikel mit der falschen Verlinkung ist seit dem 16. April immer noch im Netz. Fühlt sich keiner der "Kompetenzler" berufen, diesen kapitalen Bock zu korrigieren?

Hast du dir denn mal die Webadresse dort etwas genauer angeschaut? Da steckt dein spezieller Freund dahinter. Möglicherweise hat er kein Interesse an einer Berichtigung. Klingt kryptisch, ich weiß, könnte aber schon bald einleuchtend sein. Wenn's soweit ist, wirst du es sehr schnell merken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum