Legende mit Flugrost (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 24.03.2008, 00:39 (vor 4564 Tagen) @ Doris

Die Argumentation von Herrn Jakob verkommt mir immer wieder auch in anderen Bereichen.

Ein Argument, sagt Wikipedia, ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These), angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet.

Jakob argumentiert nicht, er macht das Gegenteil: Er stellt nur noch wilde Behauptungen auf. Was mich dabei ärgert ist das gönnerhafte Getue, das er dabei an den Tag legt und dass er zugleich noch nicht einmal imstande ist, wenigstens zu versuchen, seine wilden Behauptungen mit irgendwelchen stützenden Links zu untermauern. Nein, Mühe macht sich der alte Herr wahrhaftig keine mehr bei seinen seltenen Forumsauftritten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
, Jakob, Rentner, Gigaherz, These, Aufgewärmt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum