Herrrreinspaziert! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.03.2008, 22:33 (vor 5876 Tagen) @ Doris

... denn manchen Teilnehmern in diesem Forum wird auch "Fanatismus" vorgeworfen, aber eben im Sinne von "fanatischem Abwiegeln der Gesundheitsgefahren durch Basisstationen" ;-)

Das ist ja süß: fanatisches Abwiegeln! Da muss einer erst mal drauf kommen. Das muss ich jetzt natürlich sofort abwiegeln, nur abwiegeln, nicht fanatisch abwiegeln. Aber wie nur kann ich den Vorwurf der fanatischen Abwiegelung glaubhaft abwiegeln. Ohne dabei als Abwiegler dazustehen. Oder als fanatischer Abwiegler. Ich hab's: Wir sind doch hier ein offenes Forum, wo jeder nach einer simplen Registrierung posten kann und darf. Ich lade daher jeden, der uns für fanatische Abwiegler hält, ein, dies hier an Ort und Stelle mit uns zu diskutieren. Einfach nach der Pro & Kontra-Methode. Argument gegen Argument. Fakt gegen Fakt. Der, die oder auch das Bessere möge gewinnen. Also bitteschöön herrrrreinspaziert. Nur, ich fürchte es wird keiner kommen: Denn Munkeln ist ja viel schöner und vor allem scheidet völlig das unangenehme Risiko aus, dass einem ein treffendes Gegenargument mitten in den Weg gestellt wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum