Ich bleibe dabei: ES sind selten wie Steinpilze (Allgemein)

Fee, Freitag, 14.03.2008, 06:51 (vor 5859 Tagen) @ H. Lamarr

Ich meine die Auflistung genügt, um deutlich zu machen: ES werden nicht totgeschwiegen und ihre Anzahl wird auch nicht künstlich klein gerechnet. Denn die Liste enthält genügend Punkte, bei denen sich ES-Volkswille massenhaft Luft machen könnte - wenn es ihn denn gäbe. Nein, ich bleibe dabei: Alles deutet darauf hin, dass ES ein seltenes Phänomen ist, meilenweit entfernt von einer Massenbewegung. Umso erstaunlicher finde ich, dass ES dennoch die Mobilfunkdebatte entscheidend prägen indem sie die Angst vor Sendemasten thematisieren und immer wieder "Trottel" finden, die sich vor den karren spannen lassen. Ich darf Trottel sagen, denn ich war ja mal selber einer. Wobei ich die ES jetzt nicht mal schräg anmachen möchte, denn es ist schon eine tolle Leistung, mit so geringer Truppenstärke so viel Staub aufzuwirbeln. Ich möchte aber auch klar stellen: das IZgMF wirbelt, was Sendemasten anbelangt, nicht mehr mit.

Zur Anzahl von ES kann ich höchstens die mir bekannten Quellen aufzeigen, ansonsten kennt sie bis jetzt niemand. M.M. nach sollte man jedoch keinesfalls nur die Extrem-ES aufzeigen oder diejenigen wie Sie schreiben "Unter ES verstehe ich als Mobilfunkkritiker aber allein Leute, die auf HF reagieren, genauer: auf Mobilfunk und Co.", denn manche ES haben zumindest auch mit niederfrequenten Feldern Probleme. Lesen Sie dazu, was Charles jeweils schreibt. Ausserdem zähle ich zu den ES die Menschen, welchen es im weitesten Sinn besser geht, wenn Sie keinem Elektrosmog ausgesetzt sind als wenn sie solchen haben, womit wir wieder bei der Definition wären. Auch "Befindlichkeitsstörungen" können wenn sie andauern, das Leben massiv beeinträchtigen z.B. Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Immunschwäche, Dauermüdigkeit und eingeschränkte Belastbarkeit, inneres Vibrieren, Elendfühlen wie bei einer Grippe usw. Es würde suchende Forschung benötigen vor allem in Hinblick auf die Unterschiede, weshalb die ES stärker auf die EM-Felder reagieren, denn im Unterschied zu Ihnen glaube ich, dass die elektromagnetischen Felder allgemein negative Auswirkungen auf lebende Organismen haben. Noch zur geringen Anzahl, wenn jemand einem andern Menschen Schaden zufügt, sogar wenn es rel. leichte sind wie Traktieren mit Fusstritten, Ohrfeige, wird er auch bestraft. Weshalb darf dies denn mit den ES ungehindert geschehen bis zur Vertreibung aus Ihrem Zuhause mit immer weniger Ausweichmöglichkeiten? Spatenpauli, ich verstehe ja ein wenig, dass Sie sich nun "freischaufeln" wollen, aber gehen Sie nicht zuviel ins andere Extrem und wenden Sie sich nicht zu Unrecht gegen die ES, welche zu den Schwächsten dieser Gesellschaft gehören.

Tags:
Meinung, Symptome, Anzahl ES, Rückzugsmöglichkeiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum