Standpunkt deutlich machen (Allgemein)

AnKa, Freitag, 14.03.2008, 09:39 (vor 5880 Tagen) @ H. Lamarr

Wobei ich die ES jetzt nicht mal schräg anmachen möchte, denn es ist schon eine tolle Leistung, mit so geringer Truppenstärke so viel Staub aufzuwirbeln.

Wie kommen sie denn darauf, daß es "ES" sind, die den Staub aufwirbeln?

Da sind ganz normale Leute dabei, die nicht ihre "ES", sondern ihre "Ängste" thematisieren. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich möchte aber auch klar stellen: das IZgMF wirbelt, was Sendemasten anbelangt, nicht mehr mit.

Es wäre gut, wenn das IZgMF diese Haltung einmal in einem Grundsatzartikel auf der Homepage darstellen und begründen würde. Das würde uns anderen in der Provinz in der Argumentation gegen die Extrem-MK* und Extrem-MG** sehr helfen. Wir würden verlinken wie wild.

* MK = MobilfunkKritiker **MG = MobilfunkGegner

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum