ES sind da, in Mengen - wo liegt Mengen? (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 16.03.2008, 10:44 (vor 6127 Tagen) @ H. Lamarr

Wussten Sie schon, dass die Marsmännchen nicht grün sind, sondern blau? Ich weiß das, gestern wollte mich einer entführen, da hab' ich's genau gesehen.

Wenn Sie an Marsmännchen glauben, sind Sie schon weit hin.

Und wer schreibt überhaupt in Foren?
Ich zum Beispiel, obwohl ich nicht *ES* bin.

Aber Ihre hochgeschätzte Frau Gemahlin ist ES.

Meine Frau war *ES*.
Das hat sich viel gebessert.
Aber sie interessiert sich nicht für Foren, überhaupt.

Aber es gibt keine einzige Person aus die Niederlande oder Belgien, der hier schreibt.

Ja wie denn auch, wir reden hier nur Deutsch.

Oder in andere Foren.

Da reden die auch nur Deutsch und manchmal Kauderwelsch und manchmal Blech.

Sie, Spatenpauli, wollen nicht verstehen.
Das hat nichts mit Sprache zu tun.
Die sehen nicht ein was das bringen soll.
Es gibt in die Niederlande auch eine Meldestelle, aber die meisten sehen auch darin keine Vorteile.

Obwohl ich sehr viele kenne.

Sie wiederholen sich.

Ich bekomme viele Telefonate und E-mails von Personen die um Rat fragen.
Die Gegenstände dabei sind sehr unterschiedlich; von 27 MHz Antenne der Nachbarn bis Bügeleisen.
Personen mit Probleme bitten mich eine baubiologische Untersuchung ihrer Wohnung.
Also, ich gehe nicht irgendwo hin und *schüre die Ängste*, sondern ich werde erst gefragt nachdem man selber Probleme festgestellt hat.
Meistens kann ich dann unterschiedliche Ursachen mittels Messen finden und orten, wobei es den Bewohnern überlassen ist diese Quellen zu beseitigen oder nicht. (Meistens finde ich auch andere Störungsquellen als nur ein Sendemast!)

Auf diese Weise komme ich in Kontakt mit *ES*, und kenne deren Störungsquellen, in Art und Menge. Und weiss wie sie darauf reagieren.
Ich habe meine Erkenntnisse also nicht von Bücher, oder *hören sagen*.

Ich frage mich wieviele Personen mit Ihnen, Spatenpauli, kontakt aufnehmen, um mit Ihnen über ihre Probleme zu reden.
Pass auf, grammatikal habe ich nicht geschrieben: *um mit Ihnen über Ihre Probleme zu reden*.

Wenn einer hier mal zufällig vorbeischaut, und die Kommentare von

Spatenpauli, KlaKla, Anka und Helmut liest, ist der Spass schnell vorbei. Obwohl RDW momentan hier auch kräftig und vehement schreibt, ist sein Still sachlich. Man kann mit seine Sichtweise nicht einverstanden sein, aber er bleibt *to the point*.

Wuff! Ich meine: Uff! Heißt das, dass Sie RDW inzwischen als weniger giftig einstufen als Spatenpauli, KlaKla, Anka und Helmut? Da muss sich RDW dann aber ernsthaft was überlegen, damit sein Ruf als Scharfrichter der ES nicht zu stark aufgeweicht wird.

Das sehe ich anders.
RDW selbst äussert sich nicht viel über elektrosensible Personen: Das machen die Mitglieder seines Forums, aber er selber nicht.
Wie Fee schrieb, RDW will nur das Studien richtig gelesen werden, und die Technik richtig dargestellt wird.
Merke, seine HP ist technisch eine Fundgrube.

RDW ist aber auch ein Mensch, und hat eine Aversie gegen bestimmte Personen, wie Wuff und der Jakob.
RDW ist zwar giftig, aber *to-the-point*.
In seinem Forum braucht er nicht einverstanden zu sein was seine Stammposter da oft als Quatsch hinschreiben.

Ich schreibe ab und zu auch ins RDW Forum, damit man dort auch eine andere (und richtige) Sichtweise mitbekommt.

Ja das sehe ich zuweilen. Ihre Expeditionen sind aber selten siegreich.

Ich brauche nicht siegreich zu sein.
Es geht darum das meine Meinung dort zu lesen ist.
Das sämtliche Stammposter das nicht gerne haben tut nichts zur Sache, aber andere stille Mitleser bekommen das auch mit.
Jedenfalls habe ich bis jetzt keine Abmahnung von RDW bekommen.
Und um eine Forum als Diskussionsplatz lebendig zu halten muss ab und zu auch andere Sichtweisen zu lesen sein.
Sonst wird es langweilig.

Es ist wichtig das man objektiv bleibt.

Mensch charles, dann fangen sie doch mal damit an. ;-)

Realistisch, aber objektiv.

Beides ergänzt sich und ist kein Widerspruch. Realistisch & objektiv: Das sind die Kritiker der 2. Generation. Soll ich schon mal einen Aufnahmeantrag für Sie vorbereiten?

Ja, tun Sie das.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion