Blick zurück nach 2006 mit ...? Nachtrag (Allgemein)

Thomas, Dienstag, 04.03.2008, 01:28 (vor 5925 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Thomas, Dienstag, 04.03.2008, 02:47

Dr. Bergmann stellt die Behauptung auf, Prof. Jürgen Bernhard war Vorsitzender der SSK. Das ist falsch, er war lediglich Mitglied der SSK.
Problem los zu prüfen, wenn man den von User M. Hahn an gegebenen Link unter dem Wort hier nicht entfernt.


Hallo KlaKla,

den Satz mit dem hier habe ich kopiert und dann eingefügt, danach funktionierte der "hier link" aber nicht mehr!

Das unter dem "hier link" Prof. Jürgen Bernhard nicht steht, ist ja richtig, als ich den Namen dann aber in der Mitgliederliste entdeckte, war ich irritiert, aber die Antworten von Ihnen, Paul und spatenpauli haben´s dann ja klargestellt.

Vielleicht ist Ihnen ja auch schon aufgefallen, das meine "linksetzungen" immer so lang werden!
Bei mir funktioniert nämlich aus irgendeinem Grund die "Link"-Klickschaltfläche nicht so richtig!
Habe schon mal im Explorer unter Internetoptionen Verschiedenes ausprobiert, klappt aber trotzdem nicht!!

Gruß Thomas

Nachtrag um 02.33 Uhr
P.S. Und jetzt mal wirklich eine Pause, mir ist das Mitlerweile nämlich ziehmlich egal,
ob im themenübergreifendem Sinne Bernhard da oder dort weilt, oder doch nur ein "verklausulierter
lawinenrettender Bernhard iener" zu seien scheint!
Ist etwas "gefärbt" durch die letzten aktuellen Postings hier, tschüß mit freundlichen .....!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum