Wie wirkt sich Funkstrahlung auf Blutdruck aus ? (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 26.06.2007, 11:16 (vor 5637 Tagen) @ Kuddel

Gibt es eigentlich irgendwo von medizinisch-mobilfunkkritischer Seite eine
allgemeingültige Aussage zur Wirkung von DECT-Strahlung auf den Blutdruck
?

Anders formuliert:Ist die Wirkung generell Blutdruck erhöhend ?


Allgemeingültige, pauschalierende Aussagen werden wohl nicht möglich sein, weil die Beschwerden bei jedem anders sind. Bei mir aendert sich durch dect der (niedrige) Blutdruck nicht.

Ich habe laengere Zeit in einem Raum gearbeitet habe, wo es 2 dect- Basisstationen und sehr viele andere Technik gab. Schwere Krankheitsanzeichen/ Beschwerden gab es keine. Aber alle Arbeitskollegen, die da gearbeitet haben, hatten nach ein paar Stunden Aufenthalt in diesem Raum massive Wortfindungsstörungen sowie ein auffällig schlechtes Kurzzeitgedächtnis!


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

Tags:
Wortfindungsstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum