Welche Blutwerte sind maßgebend? (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 31.05.2007, 10:00 (vor 6173 Tagen) @ michael

Da sind die Normwerte und die einzelnen Auszählungen der verschieden Leukozytentypen aufgeführt. Die Erläuterung und medizinische Bedeutung bei Abweichungen sollte schon ein Mediziner tun, falls hier einer unterwegs ist in diesem Forum.

Michael

Ihre Antwort stimmt mich nachdenklich.
Wenn ich eine kleine Entzündung im Körper habe verändern sich auch die Leukozyten. Mir ist immer noch nicht klar, welche Werte Sie als auffälligen Interpretieren. Auch wenn sie kein Mediziner sind, sollten sie doch in der Lage sein, ihre Vermutungen mit ihren eigenen Worten zudrücken. Jemand anders kann doch nicht ihre Gedanken lesen und eine Antwort für sie geben.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum