Skeptiker auf dem Weg zur Elektrosensibilität? (Elektrosensibilität)

Kuddel, Samstag, 02.06.2007, 19:53 (vor 6144 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 02.06.2007, 20:50

Gemessen habe ich immer im Büro, erinnert vom Terminplaner auf dem PC.

Vor- oder nach dem Kaffee ? ;-)

Diese Blutdruckmeßgeräte enthalten ein Mikrofon, einen Drucksensor und 2 hochempfindlichen Verstärker (für Mikrofonimpulse und Drucksensor), um die winzigen Impulse auf digitaltaugliches Niveau" zu verstärken. Es wäre gut möglich, dass die DECT-Strahlung im Verstärkereingang demoduliert und dem Meßgerät falsche Impulse unterschiebt.
Daher würde ich vorschlagen, kurz vor der Messung die DECT-Basis auszustöpseln, oder sich zur Messung einige Meter von der Basis zu entfernen.

Auch wäre nicht auszuschließen, dass preiswerte Meßgeräte eine temperaturabhängigkeit bei den Meßwerten aufweisen =>Arzt/Büro...?.

Mein erster Hangelenkmesser zeigt mit halbleeren Batterien andere Werte an, als mit frischen Batterien...Mittlerweile habe ich ein neueres Modell, welches zumindest dieses Problem nicht hat.

Kuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum