Das war eine Feststellung und keine keine Werbung!

Helmut ⌂, Sonntag, 04.04.2004, 21:43 (vor 6871 Tagen) @ Univ.-Doz.Dr.Ferdinand Ruzicka

Der einzige wissenschaftlich geprüfte Schutz bei Handys ist der EMF BioChip Akku. Dieser Akku wird für einige Nokia-Handys angeboten. Die Technologie wurde u.a.von Henry Lai (University of Washington), Reba Goodman (Columbia University,New York)und Sianette Kwee (University of Aarhus-Dänemark) getestet und es konnte gezeigt werden, dass sie in der Lage ist die EMF induzierte Bioeffektivität im athermischen Bereich dadurch zu verhindern, dass dem EMF mit kohärenter Struktur ein zeitlich inkohärentes EMF überlagert wird.

Sie wollen doch nicht etwa behaupten, daß dieser Akku die behauptete Wirksamkeit hat.

Die angebliche Wirksamkeit dieses Akkus gehört genauso ins Reich der Phantasie wie die Wirksamkeit von Aufklebern und dem ganzen Schrott, mit dem einige skrupellose Geschäftemacher den Leuten Wahnsinnsgeld aus der Tasche ziehen.

Für mich ist das Betrug und das dazu am Kranken!


MfG
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum