Rutengeher verführen nur leichtgläubige Menschen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.07.2015, 20:51 (vor 3304 Tagen) @ Der Rutengeher

Ich tus nicht gern Stephan, aber in diesem Fall muss ich widersprechen... :-)

Nur zu, wer austeilt muss auch einstecken können.

Baumschädlinge greifen erst dann an, wenn der Baum schon geschädigt ist!

Aha. Baumschädlinge greifen also erst dann an, wenn der Baum schon von anderen Baumschädlingen geschädigt ist. Irgendwie logisch. Alternativ sollten wir auch andere Schädlinge zulassen, sauren Regen zum Beispiel, oder Klimawandel.

Da hat Dir Dein Newsletter Partner Hans L. bestimmt Wissenswertes :yes: mitgeteilt!

Sollte es so gewesen sein, habe ich es nicht bemerkt.

L's Kopplungslinien durchschneiden die Wurzelbereiche der Bäume, der Saftfluß wird gestoppt und der Baum wird anfällig für Krankheiten!

Nee, Hans, das hätte dir nicht einmal meine Oma abgekauft. Momentan ist mir in unserer Familie, die bis in die USA reicht, kein einziger Esoteriker bekannt. Einer von uns wäre sogar fast General der US-Army geworden, hat diese Beförderung aber abgelehnt, als Oberst verdiente er besser.

[image]

Die Baumpathologen kommen erst zum Zug, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, Stephan!

Was wollen die denn am Zug? Abhauen? Die sollten sich besser um das Kind kümmern :wink:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kopplungslinien


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum