Re: Schmetterling an spatenpauli Teil 2 (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 15.11.2007, 09:31 (vor 6115 Tagen) @ H. Lamarr

Schauen Sie Schmetterling, jetzt sind wir wieder an so einem Punkt, wo wir die große Jammer-Panik-Angst-Verdreh-Falschmeldungsschine verlassen können und sinnvolle faktengestützte Mobilfunkkritik machen könnten. Wie das genau zu machen ist, darüber müssten wir a) kurz diskutieren und dann b) gleich handeln.

Hier versteh ich keinen Zusammenhang; nicht, was Sie mir sagen wollen, nicht was Sie stört oder was ich in Ihren Augen falsch gemacht habe.
Wo ist hier eine "Jammer-Panik-Angst-Verdreh-Falschmeldungsschine"...?

Wundert mich, denn Meinungen gibt es mehr als Sandkörner am Stand von Jesolo. Meinungen. Nachdem mir Fundis jahrelang ihre private "Meinung" versucht haben als Tatsachen einzutrichtern, reagiere ich auf private Meinungen eher empfindlich und frage/suche lieber nach belastbaren Fakten - auch in Form offizieller Stellungnahmen.

Was, spatenpauli, ist wirklich belastbar?

Ich will Sie nicht instrumentalisieren, glauben Sie mir. Mich interessiert die Meinung anderer, halt auch zu Themen, zu denen ich Fragen stelle. Interessant sind die Geschichten anderer, sehr interessant auch das Wissen einiger (z.B. Kuddel, RDW u.a.) Und dann habe ich sehr wohl eine eigene Meinung, die ich auch schreiben darf? Und, ich bin auf der Suche nach der Wahrheit und nach einer Lösung.
Zu so etwas ist ein Forum doch da, oder nicht? Was genau werfen Sie mir vor?

Warum reagieren Sie Ihren Hass auf einige Kritiker auch an mir ab? So empfinde ich das ab und an.

Wissen Sie, manchmal, wenn ich hier sitze, denke ich, alles ist nur ein Traum, ein Albtraum der letzten Nacht. Mir geht es gut, ich bin zufrieden, glücklich, augeglichen.
Dann fahre ich nach Hause, jeden Tag, weil ich meine Pferde versorgen muss,
dann nach 2 Stunden, nach 4 oder manchmal auch nach 5 oder 6 Stunden halte ich`s da nicht mehr aus.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

Tags:
Jammern, Fehleinschätzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum