Die Crux widersprüchlicher Fallschilderungen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.10.2009, 19:56 (vor 5422 Tagen) @ Schmetterling

Ich bin den Weg 20 mal hin und 20 mal zurück gegangen. Jedesmal, vor allem beim Zurücklaufen, habe ich die letzten 100 oder 150 m des Weges fast nicht mehr laufen können (eine Art Krampf im Bein, im Oberschenkel). Trefferquote 100 Prozent. Nach Recherchen bei der dort wohnenden Bevölkerung hat sich ergeben, dass dort an der Stelle vor etwa 30 oder 40 Jahren Kabel verlegt wurden für eine Fabrik. Also: der "Krampf" im Oberschenkel ist Anzeiger für NF (nach langem Rätselraten).

Halt, nicht so schnell urteilen, da passt was nicht zusammen. Die letzten 100 oder 150 Meter sind auf dem Rückweg am gegenüberliegenden Ende vom Hinweg. Sie bekommen also den Krampf im Oberschenkel an zwei weit(?) auseinander liegenden Stellen, mal am Ende des Hinwegs, häufiger am Ende des Rückwegs. Dennoch sprechen Sie von nur einer Stelle (nicht zwei), an der ein altes Erdkabel liegen soll. Eine Stelle ist für mich eher etwas Punktförmiges, sagen wir mal (als Fußgänger) mit höchstens 10 Meter Radius, 100 bis 150 Meter sind für mich keine Stelle mehr, eher schon ein Streckenabschnitt. Ich schreibe das nicht um Sie zu ärgern, sondern weil es durch widersprüchliche Fallschilderungen von ES immer wieder zu Missverständnissen kommt. So ist mir anhand Ihrer Beschreibung nicht klar, wo denn nun (räumlich) die Beschwerden nun wirklich auftreten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Fallschilderung, EHS-Geschichte, Fußgänger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum