Daneben getippt (II) (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 19.01.2010, 02:17 (vor 5349 Tagen) @ H. Lamarr

Mitnichten, und der W-LAN-Router steht ca. 1 Meter neben mir.

In `nem anderen Posting schrieben Sie noch der ständ im Nebenzimmer ...

Soso, habe ich das also geschrieben. Nee, Sie irren sich schon wieder. Wenn Sie mir dieses Posting zeigen können, "Ditche", kriegen Sie von mir 1 Kasten Bier Ihrer bevorzugten Sorte spendiert. Ich bin mir allerdings sicher, nix zahlen zu müssen, und frage mich, wieso Sie mir innerhalb weniger Tage jetzt schon zum zweiten mal eine Behauptung andichten, die ich nie gemacht habe.

Na ja, wenn "nebenan" nicht beim Nachbarn heißt und mit Ihrem "W-LAN-Router" eigentlich ein WLAN ohne WAN gemeint ist, hätte ich dieses Posting hier anzubieten: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=35488 und Sie müßten, nach eventuell längerer "Juristerei", vermutlich zahlen. :-)


Zitat: Das W-LAN nebenan scheint meine Hirnleistung noch nicht vollends gerschrottet zu haben.

Zugegeben, sauber formuliert habe ich damals nicht!

Aber immerhin habe ich Ihnen dieses "unsauber formulierte" Posting zeigen können, macht schonmal einen "gedachten" Kasten... ;-)

Zur Herausgabe des Kastens sehe ich keinerlei Veranlassung, sollten Sie dies anders sehen, schicken Sie mir Ihren Sekundanten ;-).

...von wegen, am Ende verliere ich noch, wurde Erschossen oder Erdolchet und kann dann hier nicht mehr posten... ;-)

Ohne Missverständnisse wäre die Mobilfunkdebatte schon vor fünf Jahren aus den Regalen genommen worden.

Das ist ja der "hintersinnige Witz" des Ganzen gell..., aber auch egal, is´ nun genug "geunkt", mache mich hier mal etwas "dünne", anderes und "Blitze in den Schweizer Bergen" warten noch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum