Kein Einzelfall (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 13.01.2010, 20:46 (vor 5354 Tagen) @ H. Lamarr

Und das irritiert mich.

Mich früher auch. Heute nicht mehr. Der schier endlose Beschuss mit Desinformation aus den einschlägig bekannten Quellen hat mich abstumpfen lassen. Allem Anschein nach ergeht es den bedauernswerten Empfängern der Briefe von Dr. Waldmann-Selsam nicht anders, dies erklärt mMn schlüssig die Wirkungslosigkeit dieser Frau dort, wo es wichtig wäre. Es nützt halt nichts, nur von einigen Laien als Lichtfigur betüttelt zu werden.

Es gibt mehrere Mediziner, die ganz froh darüber sein sollten, dass es keine ärztliche Institution gibt, die öffentlich ausgelebten Dilettantismus oder Nicht-Vertrauenswürdigkeit dieser Mediziner zum Anlass nimmt, deren Eignung als Arzt generell zu überprüfen.
Denn es fällt mir absolut schwer zu glauben, dass Ärzte, die im Bereich der Mobilfunkkritik permanent und über Jahre hinweg Irrtümern unterliegen und unqualifizierten Quatsch bis hin zu Unwahrheiten zum Besten geben, bei ihren ärztlichen Diagnosen und Behandlungsmethoden nicht ähnlich fehlerhaft und unehrlich arbeiten.

Deren Patienten sind wohl die wahren Opfer, nicht die herbeigeredeten "Mobilfunkbetroffenen".

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum