Das Imperium schlägt zurück: IZMF umgarnt Ärzte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.05.2005, 00:40 (vor 7076 Tagen)

IZMF lädt zu Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte ein
Auf einer zertifizierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Mitarbeiter der Öffentlichen Gesundheitsdienste sowie medizinischer beziehungsweise medizinnaher Einrichtungen am 11. Mai 2005 in Ludwigshafen hat das IZMF über Themen zu gesundheitlichen Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern beim Mobilfunk informiert. Darüber hinaus wurden Handreichungen für die praktische tägliche Arbeit gegeben, zum Beispiel für die Arzt-Patienten-Kommunikation. Bis September 2005 finden weitere Veranstaltungen in Potsdam, Hannover, Oldenburg, Braunschweig, Lüneburg und Frankfurt am Main statt.
Quelle: IZMF-Newsletter 24, vom Mai 2005

IZMF auf dem Ärztekongress
Und wegen der plötzlich entdeckten Liebe zu den Ärzten war das IZMF Anfang Mai auf dem Deutschen Ärztekongess 2005 in Berlin auch folgerichtig mit einem Infostand vertreten, E-Plus stellte fürs Kongressprogramm einen Referenten. Nein, das Imperium lässt nun wirklich nichts anbrennen ...

Also, Ihr Ärzte in Bamberg und Naila und anderswo, nehmt euch in Acht. Das IZMF hat den Braten gerochen und rudert jetzt mit Kraft gegen eure Bemühungen, landesweit Ärzte für die Elektrosmog-Problematik zu sensibilisieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Aerzte, Arzt, IZMF, Aerztekongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum