gelöscht... (Allgemein)

AnKa, Freitag, 13.03.2009, 16:39 (vor 5681 Tagen) @ H. Lamarr

Löschen Sie mich noch heute als user.

Caro hat sich am 3. Juli 2006 angemeldet, sich 1127-mal eingelogged und 791 Postings eingestellt. Ich wünsche Ihr alles Gute, ein waches Auge bei der Auswahl von Hotels - und sorge mich um Anka, dem auf seinem Turnierplatz mit caro eine wichtige Gegenspielerin abhanden kommt.

Ich bin diesmal unschuldig. Ich war's nicht.

Und Protest-Abmeldungen sind in Foren nichts Ungewöhnliches.

Manchmal "retten" sich auf diese Weise Leute vor sich selbst, die zuviel Zeit online verbringen und wissen, dass sie etwas mehr auf sich aufpassen müssten.

Und es gibt natürlich auch solche Abmelder, die es nicht lange aushalten und alsbald wieder unter neuem Pseudo mitmischen.

Natürlich tut es mir dennoch leid, dass mit caro eine der eher klugen und intellektuell herausfordernden "ES" den Spielplatz geräumt hat. In der Diskussion mit ihr war (jedenfalls bei mir) immer das Gefühl präsent, gleich streicht sie die Segel - entrüstet/beleidigt, je nachdem. Wurde es brenzlig, hat sie immer wieder versucht, durch abgehobenes Vokabular (mein Favorit: "differentialdiagnostisch") und ständig einfließende Verweise auf ihren Berufshintergrund Distanz zu schaffen, so dem Gegenüber mangelnde Kompetenz unterstellend. So war sie halt.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum