Der Bogen spannt sich zu den Scientologen (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 12.03.2009, 13:49 (vor 5592 Tagen) @ Kuddel

Dass die Mobilfunkdebatte einfach so entfacht wurde glaube ich schon länger nicht mehr und den allermeisten der "lieben Mitstreitern" traue ich es auch nicht zu, dass sie die Debatte gezielt inszeniert haben und am Leben erhalten. Bei der Geschäftstüchtigkeit der Tom-C.-Truppe sieht es freilich schon ganz anders aus. Diese Verbindung würde einiges erklären. Spannend! Mal 'ne andere Verschwörungstheorie

Was glauben Scientologen?

So ganz abwegig finde ich Spatenpaulis Überlegung nicht. Hier ein PDF Freie Scientologen von Dipl.-Ing. Andreas Groß.

Die Baubiologie

An einer thetavollen Umgebung arbeit nicht nur das östliche Feng Shui, sondern auch das westliche Pedant die Baubiologie: Hier werden die krankmachenden Faktoren unserer unmittelbaren Umwelt, der Wohnung untersucht und beseitigt: der Elektrosmog, Funksmog, Wohngifte, Schimmel u.a. Mikroorganismen, Strahlung etc. pp. – Auch Störfelder wie Wasseradern etc werden berücksichtigt und die Baumaterialien. In Betonbauten wird man früher oder später krank. Man sollte sich also auch einmal ein Grundlagenwerk der Baubiologie(7) beschaffen und sich da hereinlesen. (7) Wolfgang Maes: Streß durch Stom und Strahlung.

So könnte man die unterschiedlichsten Verschwörungstheorien gegen den Staat erklären.
Und der liebe Franz war das Bauernopfer.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verschwörung, Verschwörungstheorie, Glauben, Wohngifte, Scientology


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum