Intern: Nachfrage zu den Forumsregeln (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 13.10.2008, 09:35 (vor 5747 Tagen) @ Thomas

Gruß Thomas

P.S.:Muß mal schauen, ob mir zum Herrn K-Meyls (teilweisem) "Antworten-Tollhaus" adääquate Antworten
einfallen und ich noch dazu Zeit und Lust und Sinn zu habe.:lookaround:

Meistens sind es Theoretiker die K-Meyls Stellung bekämpfen.

Ich weiss nicht ob sie stimmen oder nicht.

Jedenfalls habe ich seine Experimentier Maschine in Arbeit gesehen.
Das ist eine Praxis Erfahrung, nicht nur Theorie.

Aber Praxis Erfahrungen sind in diesem Forum nicht gültig.

Gültig ist scheinbar nur das, was man theoretisch denkt das es geben kann.
Und wenn man denkt, das kann es nicht geben, dann kann es auch einfach nicht existieren.
Also, auf der Schule hat man gelernt, *ES* kann es nicht geben, also, dann werden systematisch alle *ES* als Spinner bezeichnet.
Man braucht nur die Postings von Klakla an zu sehen.

Es werden nachprüfbaren Fakten verlangt, aber wie sollem einfache Bürger ohne Researchgelder das vorlegen können?
Studien kosten nähmlich Geld.
Die meiste Untersuchungen werden von der Mobilfunkindustrie bezahlt, und die sind nicht daran interessiert das *ES* bewiesen wird.
Auch die Behörden sind sicher nicht daran interessiert, weil sie sonst zur Krankengeldauszahlung gezwungen werden.

Und wenn Andere etwas beweisen, wird das als *nicht nachprüfbar*, *statistisch ungenügend*, *nicht wissenschaftlicht*, usw. abgetan und unter dem Tisch geschoben.

Und das es viele Menschen gibt, die unter Einfluss von Elektrosmog körperliche Beschwerden leiden, ist dann ein vernachlässigbar Risiko für den gewaltigen technischen Vortschritt, wovon es auch Vielen denken das dies so sei.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum