Lesen, sich schlau machen, aber nicht drin untergehen (Allgemein)

Anna, Donnerstag, 09.10.2008, 18:40 (vor 5750 Tagen) @ Heidi Hentschel

Liebe Anna,

ich gehe jetzt mal davon aus, daß Sie eine Betroffene sind.

Bingo


Es mag vielleicht daran liegen, daß ich anders mit dem Umstand oder mit der Tatsache umgehe, daß es mich selbst erwischt hat.

Und ich vielleicht zwar nicht zu den durchaus intelligenten Kritikern der ESMOG-Theorien gehört habe, sondern zu den Menschen die sich garkeine Gedanken darüber gemacht haben, was sie da mit ihrem Handy, was eigentlich nicht wirklich gebraucht wurde, sondern eher Spielerei und was weiß ich nicht noch alles war, unterstützen.

Kann es sein, daß Ihnen etwas von Ihrem Text verloren gegangen ist, ich kann momentan nicht verstehen wo Sie mit Ihrer Antwort raus wollen.

Schauen Sie, ich hatte nie ein Handy aber ein DECT-Telefon mit dem ich meine Zebrafinken umgebracht habe. Daß es mir selber geschadet hat, darauf bin ich auch erst später gekommen, als ich von den verschiedenen Quellen las, die in Frage kommen für meine Empfindlichkeit gegenüber der modernen Funktechnik.

Haben Sie die postings einmal zurückgeblättert? da gibt es schon einiges, was Sie interessieren könnte.

Seit die Seite hier umgestellt wurde, finde ich leider das nicht mehr, wo man an einem Stück einen bestimmten User mit all seinen Beiträgen aufrufen konnte. Vielleicht hilft da Spatenpauli weiter.

Oder der Moderator X :yes:

Anna

Tags:
Semm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum