Intern: Nachfrage zu den Forumsregeln (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.10.2008, 15:38 (vor 5838 Tagen) @ Anna

Zu Ihrem anderen posting mit der 2. Mahnung an Anna, kann ich nur sagen, daß ich nicht verstehe warum, denn ich konnte ja keinen link setzen, so habe ich mir anders geholfen. Daß das verboten ist, konnte ich den Regeln nicht entnehmen.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Sie benutzen dieses Forum als Plattform für Ihre Standpunkte, äußern sich zugleich negativ über dieses Forum und nennen zur Bekräftigung zwei Teilnehmer, die hier angeblich nicht gut behandelt wurden. Das ist ebenso wenig verboten, wie es anständig ist.

Ich habe an keinem Pseudonym gerüttelt und ob Naugi und Wahrnehmer die selben sind wie ich läßt sich von Ihnen aus leicht feststellen, oder?

Ich brauche da nicht erst was feststellen, ich weiß es. Und Sie wissen, dass ich es weiß.

Ich nehme an, die beiden freuen sich sogar, daß sie wieder einmal zum Leben erweckt wurden.

Das nehme ich nicht an, und selbst wenn, dann freuen sich mehr.

Ich konnte mit der von Ihnen empfohlenen Vorgehensweise nicht feststellen, daß die beiden anderen user jemals gleichzeitig gepostet hätten. Naugi war weg, nach einiger Zeit kam Wahrnehmer, dann war der auch weg und dann kam Anna. Was wäre da falsch dran? oder wissen Sie was anderes?

Es ist unvorsichtig, Anna, am Zünder einer Bombe herumzufingern wenn man kein Feuerwerker ist. Also lassen Sie's einfach gut sein. Im Klartext: Verkneifen Sie sich zukünftig bitte Äußerungen, die von Ihnen stellvertretend für ausgeschiedene Forumsteilnehmer gemacht werden. Mein bayerischer Holzhackercharme geht sonst flöten und Sie bekommen eine Sperre aufgebrummt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum