Nebulös (Allgemein)

wahrnehmer, Dienstag, 13.02.2007, 10:43 (vor 6440 Tagen) @ AnKa

AnKa,

Mein Fallbeispiel ist mein persönliches Anliegen an das Forum, die Menschen, die es lesen, mögen es zur Kenntnis nehmen. Meine Fallbeschreibung ist voller Inhalte, Sie müssen sich nur herausholen was Sie erfassen können.

Wenn Sie hier (in einem Diskussionsforum) ein "Fallbeispiel" einstellen, dann müssen Sie darauf gefasst sein, daß es diskutiert wird. Insbesondere müssen Sie sich dann auf Fragen gefasst machen, mit denen andere Diskussionsteilnehmer Ihr "Fallbeispiel" auf Plausibilität überprüfen möchten.

Jedoch, Ihre Stellungnahmen auf präzise Nachfragen fallen sämtlich sehr nebulös aus, wie oben nachzulesen ist. Sie übernehmen nach dem Stand dieser Ihrer Angaben keinerlei Verantwortung für das, was Sie hier unter dem Titel "Fallbeispiel" in das Forum schreiben.

Ich habe mit meinen Worten wahrheitsgemäß einen Fall geschildert, den ich zur Kenntnis des Forums bringen wollte. Dafür übernehme ich die Verantwortung.

Ich komme Ihnen insoweit entgegen, und trage noch einige Worte zur Abrundung meines Fallbeispiels nach, die Unterlagen dazu liegen in meinem Ordner.

Dazu gehören Arztberichte, Laborberichte, Bericht des anatomischen Instituts, psychologisches Gutachten über die Verfassung der Mutter nach dem Verlust des ersten Kindes, Gutachten des Baubiologen der die Messungen durchgeführt hat, Rechnung des Malers, der das Kinderzimmer mit Abschirmfarbe bearbeitet hat und ein Brief, mit dem sich das Elternpaar bei mir bedankt.
Da die Eltern sich eine Klage wegen Körperverletzung überlegen, denke ich, werden sie das Material selbst herausgeben, wenn es nötig wird.

Sie wollen Ihr "Fallbeispiel" anscheinend nicht erläutern und nicht diskutiert sehen.

Ist Ihnen aufgefallen, daß sich nur zwei Befüworter der Mobilfunktechnik wirklich in die "Diskussion" eingeschaltet haben? Der Fall spricht für sich, da gibt es nichts mehr zu erläutern. Entweder Sie denken mit, oder Sie lassen es.

Ich würde Ihnen vorschlagen, sich einen anderen Forumsteilnehmer zu suchen, vielleicht findet sich ja einer mit dem Sie noch Ihre Spielchen weitertreiben können. Ich werde Ihnen nicht mehr antworten.


wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum