Qualifikation! (Allgemein)

wahrnehmer, Montag, 12.02.2007, 18:59 (vor 6441 Tagen) @ AnKa

Wer sich hinter AnKa "versteckt", ist nicht wichtig. Hier geht es um Inhalte -rsp. das von Ihnen eingestellte "Fallbeispiel", mit dem dieser Strang eröffnet worden ist.

Seit wann setzen Sie die Regeln fest, nach denen hier vorgegangen wird?
Mein Fallbeispiel ist mein persönliches Anliegen an das Forum, die Menschen, die es lesen, möge es zur Kenntnis nehmen. Meine Fallbeschreibung ist voller Inhalte, Sie müssen Sich nur herausholen was Sie erfassen können.

Ich meinerseits bin gar nicht an Ihrer Person oder Ihrem Namen interessiert.

Sie wollen mich also zu einem Phantom abqualifizieren und gleichzeitig meine Qualifikation abfragen?

Aber leider kommen Sie an mir als Wahrnehmer nicht vorbei, wenn Sie mehr über den erwähnten Fall erfahren wollen.

Aber eine Qualifikation zur Beratung setzt nun einmal voraus, daß man sich qualifiziert hat. Seine Qualifikation muss man nicht auf einem Dach exemplifizieren.

Ich übe meinen Beruf aber nun einmal häufig auf Dächern aus und da könnten Sie teilnehmen, wenn Sie wollten.

Ich fordere Sie noch einmal auf aus Ihrem Sessel aufzustehen und sich anzuschauen, wie die Menschen draußen leiden.

Wenn Sie Ihre Qualifikation zur gesundheitlichen Beratung -siehe Ihr "Fallbeispiel"- nur auf einem Dach demonstrieren können, statt sie einfach selbstbewusst als diejenige zu beschreiben, die sie darstellt, so erregen Sie beim unvoreingenommenen Leser nun einmal Nachdenklichkeit.
Bedenken Sie: Sie beraten eine Familie mit einem sehr schweren Schicksal. Sie stellen diesen Sachverhalt öffentlich dar. Mindestens müssten Sie selbst folglich darum bestrebt sein, den Einfluss, den Sie ja in der Tat auf das Leben dieser Menschen nehmen, plausibel zu begründen.

Diese Menschen wissen, daß ich qualifiziert bin, sonst wären sie ja nicht zu mir gekommen.
Ihnen, AnKa brauche ich nichts zu beweisen weil Sie nicht einmal die einfachsten Sachverhalte auf dem Gebiet verstehen wollen.

wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum