Dariusz' EHS-Projekt: Schatten der Vergangenheit (Elektrosensibilität)

Dariusz Leszczynski, Donnerstag, 19.08.2021, 20:14 (vor 1046 Tagen) @ H. Lamarr

I gave some explanation in my blog of what I will be asking from EHS persons and their physicians. However, this is not a typical EHS project.

It is something like taking a rifle and going to the forest to hunt... you never know what is there waiting for you...

This is the nature of this project. There is a lots of data that is virtually unknown for the scientists. EHS persons interacted with physicians and, on some basis, some of these sensitive persons were diagnosed as EHS. What were the tests performed? What was the reasoning to decide diagnosis?

I do not know this yet and that is why specifics are still so scarce... The more I will discuss with EHS persons and their physicians the more information will become available. Be patient...

[Admin: Übersetzung ins Deutsche angefügt am 20.08.2021, 00:27 Uhr]

In meinem Blog habe ich erläutert, was ich von EHS-Personen und ihren Ärzten verlangen werde. Es handelt sich jedoch nicht um ein typisches EHS-Projekt.

Es ist so, als würde man ein Gewehr nehmen und in den Wald gehen, um zu jagen... man weiß nie, was einen dort erwartet...

Das liegt in der Natur dieses Projekts. Es gibt eine Menge Daten, die den Wissenschaftlern praktisch unbekannt sind. EHS-Personen hatten Kontakt zu Ärzten, und bei einigen dieser sensiblen Personen wurde EHS diagnostiziert. Welche Tests wurden durchgeführt? Auf welcher Grundlage wurde die Diagnose gestellt?

Das weiß ich noch nicht, und deshalb gibt es auch noch keine genauen Angaben... Je mehr ich mit EHS-Betroffenen und ihren Ärzten diskutiere, desto mehr Informationen werden verfügbar sein. Haben Sie Geduld...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion