Renommee soll fehlende Substanz überstrahlen (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.09.2010, 12:16 (vor 5035 Tagen) @ Fee

Hoeren Sie bitte auf, mich hier ungerechtfertigterweise schlecht zu machen und lesen Sie mal die Ueberschrift beim Link zu Hese http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=15

Entschuldigung, "Fee", da habe ich Ihnen tatsächlich was in die Schuhe geschoben, schlecht machen wollte ich Sie damit nicht, nicht mal "gerechtfertigterweise". Das was ich eigentlich sagen wollte, nämlich das zusammenhanglose Hervorheben von Titeln und Ämtern einer Person, wenn sie zu EMF den Mund aufmacht, bleibt davon unberührt, die Szene erhofft sich seit jeher mehr Beachtung, indem sie mit Zitaten und Stellungnahmen "weltweit renommierter" Wissenschaftler oder Amtsträger hausieren geht. Ob das dann ein Gouverneur in USA ist, ein x-beliebiger Professor, ein lauter Amalgamkritiker, ein Konstrukt namens STOA, die ehemalige WHO-Direktorin, ein EU-Parlamentarier oder meinetwegen die Chefin der EU-Umweltagentur ist, das spielt keine Rolle, jede noch so belanglose Bemerkung zu EMF aus dem Mund solcher Quellen wird auf die Goldwaage gelegt, dann der treuen Schar der Mitstreiter zum Fraß vorgeworfen - und gerät anschließend in Vergessenheit, es sei denn, Baubiologe Maes verleibt ein Fragment davon einer seiner hinreißenden Zitatsammlungen ein. Fehlende Substanz vom Glanz des Renommees überstahlen zu lassen, also ich weiß nicht, ob das ein Weg zum Erfolg ist.

Sie sind doch lange genug dabei, Fee", um dieses endlos praktizierte Spielchen in allen Einzelheiten zu kennen. Ihr Verdienst ist es aber auch nur gewesen, den Tippfehler im Titel des hese-Textes zu vermeiden und zur Irreführung erst mal auf elektrosmognews als Quelle zu verlinken.

Was ich bei Ihnen ohnehin nicht so ganz verstehe, Sie kopieren verlinkte Texte nicht etwa auszugsweise, sondern gerne mit Haut und Haaren. Warum genügt Ihnen nicht der Link mit einer oder zwei der wichtigsten Passagen? Ich hoffe, Sie erliegen nicht dem Irrtum, dass der Text durch 1:1 Kopien an Bedeutung gewinnt. Was Suchmaschinen anbelangt, ist das "Double Content", und was dieser bei Suchmaschinen bewirkt, das können Sie an vielen Stellen nachlesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Renommee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum