Auch Dominique Belpomme muss mMn an EHS scheitern (Elektrosensibilität)

Diagnose-Reflex, Donnerstag, 23.09.2010, 13:31 (vor 5034 Tagen) @ H. Lamarr

Ich hatte vor einiger Zeit eine Nachbarin, die unter den hinlänglichen Symptomen litt. Neben massiven Sorgen innerhalb ihrer Familie und Stress im Beruf klagte sie mir eben auch ihr Leid... und der Elektrosmog sollte schuld sein. Die arme Frau nahm in der ganzen Zeit massivst ab, ihre EHS-Symptome nahmen zu und ihre Ärzte konnten keine körperliche Ursachen finden. Ein wahres Nervenbündel, das durch sein Verhalten die Situation in Familie & Beruf noch verschlimmerte (ein Teufelskreis).

Ich habe daraufhin bei einer Muckibude ein Muskelaufbaupräparat bestellt, es in Apothekerfläschchen umgefüllt und ihr gesagt, sie solle sich das mal morgens, mittags und abends in ein Glas Milch einrühren und sich gleichzeitig vom Arzt einen Ernährungsplan machen lassen.

Was soll ich sagen: Die Frau nahm wieder zu, wurde gelassener, die Probleme hat sie in den Griff bekommen und die Symptome sind wie weggeblasen. E-Smog war kein Thema mehr. Nur seit sie mich gefragt hat, was das für ein Pulver war und ich ihr die Wahrheit gesagt hatte, redet sie mit mir kein Wort mehr. Dafür gibt mir ihr Mann des öfteren ein Bier aus. Also: wenn das keine Lösung ist!

Tags:
EHS-Symptome, Psychosoziale Belastung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum