Schwebendes Verfahren eingestellt... (Allgemein)

Thomas, Dienstag, 19.02.2008, 23:15 (vor 5978 Tagen) @ Doris

...wegen Geringfügigkeit und klärender Antwort. :-)

Hallo Doris,

wie gesagt, schlaues Forum und auch schlaue Forenteilnehmer!
(Steht von mir so ähnlich in einem anderen Posting, der Vielleser kennt´s ja dann! ;-)

Den Konjunktiv II kannte ich zwar schon vor "meiner Forenzeit", daß man damit aber den ein
oder anderen "Streich spielen" kann, habe ich erst hier gelernt, und mich im "Alltagsleben" dabei ertappt
dieses zu nutzen um mich z.B. "straffrei aus einer Situation zu winden". ;-)

Und da Sie Lieder mögen, ein schönes gibt´s von Herbert Grönemeier:

Der Mensch ist Mensch, weil er errinnert weil er kämpft, weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt, weil er lacht weil er weint....
(Gedächnissprotokoll, is´glaube ich nicht ganz korrekt)

Vielleicht noch zum Schluß, ob hier was therapierbar sei, wenn ich mir vorstellte in irgendeiner
Form direkt oder indirekt abhängig oder weisungsgebunden zu sein, so krichte
ich "in meiem stillen Kämmerlein" schon den ein oder anderen Konflikt,
der dann Stress erzeugt und durch Funk & Co verstärkt wird, mich dann anfälliger für Erkrankungen macht,
ich da eigntlich rausmüßte (aus dem Konflikt), aber dann Harz 4, nö, da betrete ich demnächst ebend nicht
mehr so oft "mein stilles Kämmerlein", oder würde in:
"Recht und Warheit bög ich mir, ohne daß ich löge" -Form schreiben!
(Ist übrigens auch von König, aber von Johann König, dem Kabarettisten entnommen!) :-)

Gruß Thomas

P.S. An Ihren Sohn, dem bestellen Sie doch bitte:" Thomas, Thomas, ein Forenteilnemer im IZGMF,
läßt dir ausrichten, mit dem Rauchen anzufangen ist leicht, damit wieder aufzuhören schon deutlich schwieriger,
und an Ihren anderen Sohn, wenn schon Rauchen, dann soll er wenigstens mal die ohne Zusatzstoffe ausprobieren,
die sind wenigstens "etwas gesünder". ;-)

Und nun zurück zum Thema "Elektrosmog & Co"...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum