Hohe Kosten, viel Blendwerk, wenig Aussagekraft (Allgemein)

Thomas, Donnerstag, 14.02.2008, 02:59 (vor 5984 Tagen) @ KlaKla

Schade, dass Sie diesen Eintrag gemacht haben.

Die Aussage von Kuddel finde ich informativ, er liefert ein logisch aufgebautes Beispiel. Und dass lässt die Studie von Dr. Oberfeld in einem anderem Licht erscheinen.

Besser wäre es gewesen, sie würden versuchen genauso dagegen zu halten mit entsprechenden Argumenten und nicht zu polemisieren. Denn Polemik bringt uns nicht weiter.


Hallo KlaKla,

Sie sind doch hier der Oberpolemiker der mit Verdrehungen, pseudoehrlichen Rückfragen
und gemuteten "was macht ihnen Angst"-Fragen meint, etwas dazu beizutragen was "uns weiter bringt".
Manchmal hab ich hier wirklich den Eindruck, das so wie Sie hier schreiben,
Sie selber ein "ES-ler sind der eine ganze Menge Annerkennung und Aufmerksamkeit braucht",
oder aber "geschickt" wurden, um vermeintlich "gekonnt Nachzufragen"!! Wat soll dat??

Nur, glauben oder meinen Sie im Ernst, daß nicht ganz normale Menschen die hier mitlesen sich fragen und wundern,
was diese "Verschiebepolemik" hier soll??
Oder wo sind Ihre Argumente die Sie ja von charles fordern, selber aber nichts liefern (wollen oder) können?? :-(

Und damit ich mich für Sie etwas verständlicher Ausdrücke, auf diese Ihre
"polemischen, vermeintlichen und pseudo nachfragenden Postings" reagiere ich ab heute nicht mehr!

Mit freundlichem Gruß
Thomas

P.S. Tipp von mir, (kostenlos natürlich) Sie könnten auch anders, - oder?
... und Tschüß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum