So geht's gar nicht (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 14.02.2008, 12:10 (vor 5983 Tagen) @ Thomas

Und damit ich mich für Sie etwas verständlicher Ausdrücke, auf diese Ihre "polemischen, vermeintlichen und pseudo nachfragenden Postings" reagiere ich ab heute nicht mehr!

Ok, ich weiß, es geht mich nichts an, aber da steigt mir die Galle.
Thomas, um sich über KlaKla ein Bild machen zu können, lesen Sie mal seine 1753 Beiträge, die er seit 14.02.2004 hier einstellt. Seit 4 Jahren opfert er Zeit um dieses Forum mitzugestalten. Ok, er hat seine Blickrichtung verändert und stößt/stieß so manchen Betroffenen mit seinen Postings vor den Kopf, was ihm immer wieder auch hier gesagt wird. Aber nur wer hier sachliche Themen einstellt, die er im Netz findet und Verlinkungen auf andere Berichte macht, weiß wieviel Zeit man dafür opfern muss. Ihn dann als Oberpolemiker zu beschimpfen, geht m.E. deutlich eine Runde zu weit. Außerdem war an seinem Beitrag an Charles wirklich nichts auszusetzen. Wem die Argumentation von kuddel nicht passt, hat die Möglichkeit diese hier zu hinterfragen oder zu diskutieren.
Ein derartiges Posting bin ich von Ihnen nicht gewohnt, so haben Sie zwar in einem anderen Beitrag sinngemäß an mich geschrieben, dass Sie etwas schlechter drauf sind. Aber deshalb hier dann anzutreten und verbale Rundumschläge zu verteilen, das ist m.E. völlig daneben

Sorry KlaKla, dass ich mich da eingemischt habe, es wäre Ihr Part gewesen zu reagieren, aber da überkommt es mich, dagegen habe ich keine Chance, wenn ich mir den Mund zugehalten hätte, wäre es zu anderen Körperöffnungen rausgekommen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum