Genau so geht's, sonst gar nicht! (Allgemein)

Thomas, Montag, 18.02.2008, 02:04 (vor 5980 Tagen) @ Doris

..., geht m.E. deutlich eine Runde zu weit.
Außerdem war an seinem Beitrag an Charles wirklich nichts auszusetzen. Wem die Argumentation von kuddel nicht passt, hat die Möglichkeit diese hier zu hinterfragen oder zu diskutieren.


Hallo Doris,

na ja, "nichts Auszusetzen", - sehe ich etwas anders.

Meine Aussage bezog sich auf KlaKla, nicht auf kuddel (die ich zugebener Maßen beide einmal miteinander verwechselt habe, Sie vielleicht ja hier auch ;-) , aber egal).

KlaKla hat aus meiner Sicht manchmal einen bestimmten Stil in seinen Antworten und zwar dergestallt, daß ein eindeutiger Bezug nicht möglich ist, und wenn ich dann als "Laie" zurüchposte, ist es für ihn ein leichtes, dann in meinen Antworten erneute "Mehrfachdeutungen" zu nutzen, um "mich richtig in die "Tanne" zu hauen".
Das hat mich wütend gemacht!

Ich persönlich glaube zwar nicht, daß er (KlaKla) das mit Absicht tut, sondern eher, das es sich (auch) um ein "erworbenes, angepasstes, einem etwas schwierigeren/komplexeren Thema gerecht werdendes Verhalten" handelt.

(Und da wäre in der Tat eine konstruktive (er)klärende Art wünschenswert! ;-) )

Ich selber habe an mir schon das ein oder andere mal festgestellt, das ich einige "Inhalte" hier aus diesem Forum in mein Alltagsleben "hineinbaute", - und in diesem (genaueren) Sinne war auch meine Antwort an Sie gemeint, in der ich von der "Distanz" schrieb!

Mit freundlichem Gruß
Thomas

P.S. spatenpaulies aktuelles "Wochenendspäßlie" beschreibt ausgezeichnet gut,
wie man munter kunter und bunt "aneinander mißverstehend Vorbeireden könnte",
aber dieses braucht wohl keiner noch genaueren Beschreibung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum