Rätsel um Charité-Studie (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 01.01.2008, 21:50 (vor 6032 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Dienstag, 01.01.2008, 22:18

Au ja, es war eine Feuerzangenbowle! Am tollsten daran ist, ich wurde diesmal nicht mit Kopfschmerzen dafür bestraft.

Oh je, damit hätten Sie mich nicht beeindrucken können. Feuerzangenbowle und alles was nur annähernd danach riecht (Glühwein) ist nicht mein Ding. Das erste Weihnachten feierten wir auch mit Feuerzangenbowle und haben irgendwie das Mengenverhältnis des Gebräus zur Teilnehmerzahl nicht so ganz berücksichtigt. Und getreu nach der Erziehung "ausgegessen wird" haben wir das auch aufs Austrinken bezogen. Gemütlich auf dem Sofa liegend und schlürfend merkt man da nicht so viel, aber dafür anschließend dann so nachhaltig, dass ich selbst heute nach weiteren 25 Jahren gefeierten Weihnachtsfesten Feuerzangenbowle incl. Glühwein nicht mal riechen kann.

An diese Erkenntnis habe ich mich schon vor Jahren gewöhnen müssen. Allerdings bin ich der Meinung, dass der absolute "Frauenversteher" sowieso erst noch geboren werden muss, die Evolution ist noch nicht so weit gediehen, dass Mann alle Facetten von Frau versteht :-P.

Ach ja und wer will den letztendlich wirklich einen "Frauenversteher" zum Mann, das wäre ja schon fast unheimlich und Frauengespräche wären niemals so abendfüllend, wenn man nicht "den Mann, der mich mal wieder nicht versteht", zum Inhalt hätte. Aber so ab und zu wäre es schon sehr prickelnd, er würde einen verstehen, auch wenn man nicht so genau sagt, was man will und am besten wäre es natürlich, er würde auch verstehen, wann man nun wirklich verstanden werden will und wann nicht... verstehen Sie?

Nehmen Sie die Wahl an, bei Frau Danker-Hopfe anzuklopfen?

Ok, ja, weil Sie's sind ;-)

Kennen Sie den:
Fritzchen muss 50 mal schreiben "Ich darf zur Lehrerin nicht "du" sagen". Am anderen Tag legt er es ihr 100 mal geschrieben vor. DIe Lehrerin ganz überrascht, ja Fritz warum hast du es denn 100 mal geschrieben, darauf er "halt so, weil du's bist"

Ist zwar schon alt, aber passt, wenn sie nicht antwortet, frage ich zweimal auch weil Sie's sind


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum