Rätsel um Charité-Studie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 01.01.2008, 21:00 (vor 6032 Tagen) @ Doris

Ich hoffe, Sie konnten Ihre Silvesterbowle trotzdem genießen ...

Au ja, es war eine Feuerzangenbowle! Am tollsten daran ist, ich wurde diesmal nicht mit Kopfschmerzen dafür bestraft.

... auch wenn Sie u.U. das alte Jahr mit der Erkenntnis abschließen mussten, nicht der absolute "Frauenversteher" zu sein ;-)

An diese Erkenntnis habe ich mich schon vor Jahren gewöhnen müssen. Allerdings bin ich der Meinung, dass der absolute "Frauenversteher" sowieso erst noch geboren werden muss, die Evolution ist noch nicht so weit gediehen, dass Mann alle Facetten von Frau versteht :-P.

Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass diese Schlafstudie bisher doch noch nicht gestartet ist, obwohl die Vergabe bereits 2006 erfolgt ist, so zumindest wurde es auf verschiedenen Seiten angekündigt. Und auf der Seite z.B. liest es sich so, als wenn die Studie bereits laufen würde. Das scheint nun nicht aktuell zu sein, obwohl das Datum relativ neu ist.

...

Ich fürchte, da müssen wir einmal mehr zum Schmied und nicht zum Schmiedl gehen, um belastbare Auskünfte zu kriegen. Prof. Dr. Heidi Danker-Hopfe sieht ja auch eigentlich danach aus, dass eine anständige Anfrage mit einer anständigen Antwort bedacht wird. Kraft meines Amtes habe ich gerade eben mal Ene-Mene-Muh mit Ihnen - in Abwesenheit - gespielt und frage Sie nun: Nehmen Sie die Wahl an, bei Frau Danker-Hopfe anzuklopfen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum