Dosimeter für Alle/s! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 09.10.2009, 08:17 (vor 5528 Tagen) @ Ditche

Da ich als Ex- Forenschreiber Thomas und “Neuzugang” Ditche aber schon diese “Wortspielereien” kannte, habe ich diese ebenfalls mal benutzt

Nö. Haben Sie nicht. Wortspiele sind anspruchsvoll.

Ihre Phantasien bezüglich "Tanit" aber (das Sie später mit Hilfe ihres Jugend-Brockhauses auf "Thermit" zu steigern wussten), sind bestenfalls Gedankenspiele. Hinterherzurätseln, mit welcher Art "Gedanken" Sie da spielen, ist jedoch ein mühsames Unterfangen, da Sie es ja wohl selbst nicht so recht wissen.

Was halten Sie denn davon, dem Baum mit der lichten Krone (11.10.2007)
hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34464
verpasssen Sie zwei “Personendosimeter” , einen in der Krone, das andere weiter unten, und nach vielleicht acht Wochen Meßwertaufzeichnung werden diese Werte verglichen. Bei einem Feldstärkeunterschied von sagen wir mal > 5 dB wäre das doch ein Hinweis auf eine HF-abhängige gesundheitliche Baum-Belastung.

Öfters wiederholt, an verschiedenen Bäumen mit ähnlichem Schadbild, könnt man daraus dann sogar einen Grenzwert ableiten der meiner Meinung nach sinnvoll wäre

Ein SUPER IN-TELLI-GENTER Vorschlag! Er funktioniert wahrscheinlich auch für die Bewertung der HF-Belastung aller anderen Bäume, die irgendwo herumstehen, zum Beispiel in Wäldern, Wüsten und an Straßenrändern. Und denken Sie Ihren Vorschlag mal weiter! Man kann mit Ihrer Methode sogar bei der Alterungsgeschwindigkeit alter Bahnhöfe zu ganz neuen Erkenntnissen gelangen.

Waldmann-Selsam'sche "EMF-Schadbilder" sind schliesslich überall zu finden! Jeder, der will, kann sie leicht erkennen. Er muss dafür bloß den Tunnelblick auf Kapillarendurchmesser justieren. Nach meiner Erfahrung kriegen das Mobilfunkgegner mühelos hin, mitunter bis an die Grenze zur Tumbheit.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum