AnKas Welt! (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 05.12.2008, 13:08 (vor 5806 Tagen) @ AnKa

Ah! Eine neue, aus der Luft gegriffene Theorie! Interessant: Sendemastgegner sind nicht mehr psychiatrische Fälle, sondern in der Regel alt und verrentet. Oder gar beides?


Also da beziehe ich mich auf meine eigene Erfahrung vom Beiwohnen bei einigen Bürgerversammlungen dieser Art.

Die Wortführer sind in der Mehrzahl grauhaarige, ernst und verbissen dreinschauende alte Männer. Und die Wortführer habe ich, kurz gesagt, als aggressives Pack kennengelernt. Bitte entschuldigen Sie die Wortwahl.

Im Prinzip muß ich Anka Recht geben.

Die eigentlichen Drahtzieher hier waren zwar eine unausgefüllte Lehrerin und eine gelangweilte Hausfrau im mittleren Alter, Eier an die Hauswand geschmissen und meinen Amateurfunkdipol abgerissen hat mir aber ein "aggressiver" 78 jähriger Mann. Zusammen mit seiner Frau zogen beide "die Show" auf der Infoveranstaltung ab, welche für gerademal 16 Besucher veranstaltet wurde.

Der Oberhammer war, daß beide nicht mehr schlafen konnten, weil bei mir am Haus in 80m Entfernung eine Lampe dauernd an und aus ging (Bewegungsmelder). Im fraglichen Zeitraum ließen sie die Rolladen extra nicht ganz runter. Vorher waren und mittlerweile sind die Rolladen nachts komplett geschlossen.

Ach .... die armen alten Leute ......

Aggressives Pack, so kenne auch ich die meisten Mobilfunkgegner

MfG
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum