In Stuttgart Vogelsang wird vor KREBS gewarnt (Allgemein)
Die Telekom sucht einen neuen Standort in Stuttgart, Vogelsang. Mit den zu erwartenden alarmierenden Geschrei wie "Die Strahlung kann in der Langzeitwirkung Krebs auslösen" versucht man die Nachbarn zu ängstigen. Keiner soll es wagen, in der Gegend sein Hausdach an die Telekom zu vermieten. 2000 Flyer sind angeblich schon in Umlauf.
Auszug
Die Sendeanlage emittiert Strahlung, die von der WHO im Jahr 2011 als möglicherweise Krebs erregend eingestuft wurde. Das Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt in zwei Studien: Die Strahlung ist auch Krebs promovierend (beschleunigend).
Und die neueste Studie dazu, die ATHEM-3-Studie, durchgeführt an den Universitäten Wien und Bratislava bestätigt Langzeitwirkungen mit Genveränderungen (Chromosomenaberrationen), die zu Krebs führen können.
Ein Arzt aus unserer Nachbarschaft, Dr. Jörg Schmid, Experte für Strahlung bei der IPPNW, hat in einem Interview ausgeführt, dass er besorgt über die möglichen Langzeitfolgen der elektromagnetischen Strahlung ist. Durch zahlreiche Studien sind negative Auswirkungen auf den Schlaf, das Immunsystem u.a. nachgewiesen
Ein Dr.-Titel ist kein Qualitätssiegel.
Verwandte Threads
Der Mast muss weg: wegen radioaktiver Funkstrahlung
Ärzte-Arbeitskreis Stuttgart verbreitet alte Falschmeldung
Warum Jörn Gutbier zum Alarmieren verdammt ist
--
Meine Meinungsäußerung