Keine Wille zur Verbreitung der BAuA-Tests (Allgemein)

MK., Sonntag, 28.03.2004, 14:53 (vor 7306 Tagen) @ H. Lamarr

absolut ausgeschlossen sein.

Wer Anerkennung will, wohl auch. Das wiederum zieht die provokante Frage nach sich: Wieviel Pein mögen Elektrosensible auf sich nehmen, um den Nachweis zu erbringen? Wenn jetzt alle "echten" Elektrosensiblen aus Angst vor Schmerz die BAuA meiden, testet Frau Kaul nur "vermeintliche" Elektrosensible und dann haben wir den Salat amtlich. In der Presse heißt es dann: ...konnte das Phänomen einer so genannten "Elektrosensibilität" nicht bestätigt werden. Wollt Ihr das?!

Unter einen gewissen Verweigerungsverdacht würde ich jetzt auch so manche mir bekannte "Elektrosensible" (Anführungszeichen jetzt anders gemeint, als zuvor von mir def.) stellen.

WARUM WÜRDE DIESER BAuA-AUFRUF NIRGENDS WEITERVERBREITET?
Ich fand ihn nicht bei der Bürgerwelle. (Aus anderen Bürgerwellen-Beiträgen ist erkennbar, dass Herr Rudolph hier beim IZGMF regelmäßig hereinschaut und sich "Anregungen" holt. Und auch Herrn Rückemann, der doch so engagierte und nur um das Wohl der Elektrosensiblen besorgte, ist's keine Erwähnung in der Ansammlung 'elektrosmog-liste' wert, wo auch er doch immer so schnell alle möglichen Quellen parat hat.
Da bleibt auch mir aus Erklärungsgrund nur der, dass da kein Interesse an Aufdeckung besteht. Man hat sich ja doch so schön eingerichtet. Und dank der "informellen" Beziehungen zu Abschirmfolien-Lieferanten ("ich mach dir ne Abschirmung - du machst mir ne Werbung durch ständige Erwähnung und Empfehlung") hat man ja wohl auch garkeine liebe Not mehr.
Manus manum lavat, - da können sich die staatlichen Einrichtungen ruhig ihre "Elektrosensiblen"-Forschungsvorhaben abschminken!
Wie sonst ist das Schweigen erklärbar?
M.K.

Tags:
Bürgerwelle, Kaul, BAUA, Forschung, Schweigen, Baubiologen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum