Elektrosensible als Hoffnungsträger? (Allgemein)

Frieda, Samstag, 27.03.2004, 11:47 (vor 7307 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo spatenpauli,
Ich kann ja verstehen, dass Du uns nicht verstehst.
Vor noch eineinhalb Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, wie es einem gehen kann, wenn man bestrahlt wird. Dass Du uns Wehleidigkeit unterstellst ist aber - gelinde gesagt - unverschämt. Du musst es schon den Elektrosensiblen selbst überlassen, ob sie bei den Versuchen mitmachen.

Es muss hier mal die Frage erlaubt sein, was ist eigentlich DEIN Anliegen?
Ich ahne es schon: wir sollen die Kohlen aus dem Feuer holen...!?!

Was die vielen eindeutigen Forschungsergebnisse bisher nicht geschafft haben - nämlich die Politiker davon zu überzeugen, dass diese Technologie eingedämmt gehört – das sollen jetzt elektrosensible Menschen durch Teilnahme an weiteren, für sie schädlichen Versuchen erreichen!

Tags:
EHS, Mitarbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum