Aktuelles Beispiel (Allgemein)

Bernhard, Mittwoch, 27.12.2006, 11:31 (vor 6302 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Bernhard, Mittwoch, 27.12.2006, 13:00

Am 24.Okt.06 merkte ich sofort, dass die Antenne abgeschaltet ist. Ich sehe sie nicht vom Haus aus und ich ging zur Antenne und siehe da, es wurde daran gearbeitet. Ich ging zurück ins Haus. Kühl und ruhig, kein Brummen, angenehm wie früher, mein schönes Haus. Wo waren die Chemikalien des Prof. Bernhardt? 0,0 µW/m² im Haus, 1,0 µW/m² im Garten!


So schnell reagiert da Frau Weber?

Das wäre eine ideale Testperson, die schon mit einem ganz primitiven Versuchsaufbau ihr "ES" beweisen könnte.


Vermutlich geht es ihr wie dem bedauerlichen Zeitgenossen, einem arbeitslosen Maurergesellen, der behauptet, ein begnadeter und konzertreifer Pianist zu sein. Leider hat er das Pech, dass er einfach nicht spielen kann, sobald ihm jemand zuhört. Er findet so kein Engagement.


Was aber bleibt Frau Weber übrig, außer so eine Behauptung aufzustellen, irgendwie muss sie ja begründen, warum sie glaubt, die Antenne würde sie so zum Leiden bringen, dass sie sogar einen Gnadenschuss als menschlich empfände.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie Omega den Brief einer offensichtlich an einer Wahnvorstellung leidenden Frau veröffentlichen mag und das für eigene Zwecke nutzt. Frau Weber gehört in fachkundige Behandlung und nicht von Mobilfunkkritikern benutzt. Das Verhalten von Omega entspricht keineswegs seriösem Journalismus´.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum