Bla Bla? (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 25.12.2006, 20:39 (vor 6324 Tagen) @ helmut

Wenn man im RDW Forum etwas über Elektrosensibilität zu schreiben versucht, wird man sofort von den Stammpostern zerschmettert.
Man wird persönlich beleidigt und angegriffen.

In diesem Forum konnte man noch etwas darüber schreiben, aber jetzt kommen die RDW Poster auch hier die Luft verpesten, mit Folge, dass Elektrosensible auch hier nicht mehr posten wollen.
(Mittlerweilen haben welche schon abgehackt.)

Wenn jemand sich die Mühe nimmt um Kinder in die Schule klar zu machen dass die Benützung von Handys auch negative Seiten haben kann, wird er jetzt hier angegriffen.
Als ob die Handyvertreter, die auch die Schulen besuchen und Prospekte verteilen ausschlieslich aus Wohltäter bestehen.

Früher hatten die Münze drei Seiten. Auf die dritte Seite (der Rand) stand bei uns: *Gott sei mit uns*.
Das ist heutzutage leider nicht mehr der Fall.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum