Zur Frage der Altersstruktur (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 26.12.2006, 00:28 (vor 6323 Tagen) @ RDW

Wie soll zum Beispiel ein Nachweis für den Unsinnsgehalt folgender Aussage aussehen:
"Folglich musste das Alter der Zürcher Probanden auf circa 25 Jahre homogenisiert werden, wenn das Ziel war, dass aus Bestrahlung bzw. aus Elektrostress möglichst keine nachweisbare Folgen resultieren sollten."

Wieso Unsinnsgehalt? Es ist doch so, dass hauptsächlich ältere Menschen, deren Organismus durch allerlei Vorschäden in Mitleidenschaft gezogen wurde, melden, dass sie unter Elektrostress leiden. Sagen wir mal ab 55 Jahre und drüber. An kerngesunden 25-Jährigen Probanden werden Sie dann kaum Elektrostressreaktionen beobachten können. Überzogenes Beispiel - Hypothese: Deutsche können im Kopf noch nicht einmal die Wurzel aus 25 ziehen. Beweis: Keiner von 1000 Probanden konnte es, vielen musste nach dem Test sofort die Windel gewechselt werden. ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum