IZgMF enttäuscht immer häufiger (Allgemein)

RDW, Sonntag, 29.10.2006, 22:45 (vor 6383 Tagen) @ H. Lamarr

Wofür muss das IZGMF Behauptungen des RKI (Riobert Koch Institut) als Wahrheit anpreisen i.S. "Eine Blutzellenverklumpung (Geldrolleneffekt) oder eine Störung der Retikulocytenreifung (Reifung junger roter Blutkörperchen) werden von der Schulmedizin als Indikatoren definitiv abgelehnt."

Ich frage mich wem dient diese Behauptung? Ich habe mir den Link zum RKI durchgelesen. Es hat sich nicht die Mühe gemacht die Studie von "Jugend forscht" zu wiederholen. Stellt aber Behauptungen auf um die Ergebnisse wg. möglicher "Artefakte" vom Tisch zu fegen.

Ich denke, wenn jemand die Erkenntnisse einer "Jugend-forscht"-Aktion über die Aussagen des Robert-Koch-Instituts mitsamt der daran angeschlossenen Experten stellt, dann hat er sein wissenschaftliches Niveau hinreichend beschrieben.
Das gleiche Bild ergibt sich bei der Betrachtung eigener Aktionen, mittlerweile noch deutlicher geworden durch das offensichtliche Vertrauen in "Geschädigte", die selbst auf Zeitungsenten wie die "Russischen Eier" hereinfallen. Diese war Satire - das Verhalten mancher, zum Glück weniger Ärzte ist dagegen ein Trauerspiel.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum