Kern`s Enttäuschung hält sich in Grenzen (Allgemein)

KlaKla, Montag, 12.03.2007, 09:30 (vor 5808 Tagen) @ KlaKla

Hallo Mit-Aufklärer, liebe Freunde
- die Idee des izgmf ist nach wie vor großartig, die Umsetzung aber enttäuscht leider immer häufiger.

So enttäuschend kann er gar nicht sein. Am 31.01.2007 verfasste Dr. Markus Kern dieses PDF Mobilfunk Ärzteappell Allgäu-Bodensee-Oberschwaben. Mit diesem PDF will er seine Kollegen auf die Problematik Mobilfunk und Gesundheit aufmerksam machte. Auf Seite 2 gibt er Studien an, die seine Aussagen unterstützen. Am Ende nennt er für weiter Informationen zwei Webseiten.
Internetadressen zum Thema: z.B.:
www.maes.de (allgemeine Übersicht in "Mobilfunk - Elektrosmog frei Haus)
www.IZgMF.de

Komisch, Komisch, keine Bürgerwelle, nicht Ärzte warne ...

Verwandte Themen
Forderungen Haftungsfont für Mobilfunkindustrie
Strahlendosis am Handydisplay anzeigen
Betreiber müssen Belastungprofile speichern
Unabhängige Forschung
und weite ....

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Doppelmoral


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum