Frage zu Grenzwerten (Allgemein)

qq, Freitag, 22.09.2006, 14:30 (vor 6398 Tagen) @ H. Lamarr

DECT, W-LAN und dergleichen spielen bei der Bemessung des Zuschlagfaktors jedoch keine Rolle - und da bin ich mir nicht sicher, ob dies nicht unzulässig ist. Zwar haben DECT und W-LAN im Vergleich zu Mobilfunk-Basisstationen (BTS) nur winzige Sendeleistungen - dafür komme ich aber auch beliebig nahe an die Antennen heran.

Bitte klären Sie mich auf:
Ist es bei DECT nicht so, dass die Sendeleistung zeitlich gemittelte ist? Sind aber nicht die einzelnen Pulse relativ energiereich? Oder mache ich hier einen Denkfehler?

Kann es nicht sein (zum Beispiel in einem Hochhaus im städtischen Bereich) das rechts/links/unter/über/vorne/hinten von mir so ein Ding pulst und das alle mal (mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit) zur gleichen Zeit pulsen?

Viele Grüße
qq


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum