Ärztearbeitskreis Stuttgart: Ärzte über Bord! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 28.04.2023, 13:05 (vor 391 Tagen) @ Schutti2

Ihre 33 und meine 31!
Bei mindestens zweien finde ich die Einordnung unter "niedergelassener Azt" fragwürdig.

Stattgegeben! Obwohl außer Frage steht: Auch die beiden Ausreißer müssen sich gelegentlich im kleinsten Raum ihrer Wohnung oder ihres Hauses niederlassen.

Ihr Einwand hat mich dazu inspiriert nachzuschauen, wer von dem sagenhaften «Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart», der 2014 plötzlich auf der Weltbühne deutscher EMF-Alarmärzte erschien, 2022 noch übrig geblieben ist. Damals bildeten 19 Ärzte diesen Arbeitskreis, wobei nur sechs davon aus Stuttgart kamen, die Übrigen sind im Ländle am Wirken.

Tja, was soll ich sagen: In den acht Jahren gingen von den 19 Ärzten zwölf über Bord. Von den sechs Stuttgartern überlebten nur zwei (Jörg Schmid, Dagmar Schmucker), im Ländle die fünf, die zum harter Kern der Alarmszene zählen (Harald Banzhaf, Wolf Bergmann, Cornelia Mästle, Joachim Mutter, Barbara Dohmen). Unter den Abgängen finden sich neben Gelegenheitsalarmisten auch Altgediente wie Andrea Leute und Norbert Fischer. Verlustig ging, was als besonders schwerer Schlag zu werten ist, auch Johnnie Walker, seines Zeichens Homöopath in Herrenberg. Ausgerechnet Herrenberg!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Game over, Durchlauferhitzer, Dohmen, Fischer, Leute, Ewiggestrige, Mästle, Aerzte-Arbeitskreis digitale Medien, Schmucker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum