Düsseldorf - Wer steckt hinter der IZgMF Website (Allgemein)

KlaKla, Montag, 26.12.2022, 11:12 (vor 431 Tagen)

Eine vorgefertigte Frage?

21:15 min. Moderator: Wer steckt hinter der IZgMF Website, die zynisch gegen die Initiativen, wie Diagnose-Funk und andere kritische Stimmen wettert und Aufklärung verhindern will?

Klaus Buchner: Ich bin da persönlich zu betroffen, Peter wenn du es machst.

Peter Hensinger: Wobei du die ja persönlich kennst im Gegensatz zu mir.
Da sind zur Zeit

Das heißt, das ist ein Medium das wöchentlich die Mobilfunk kritische Szene verleumdet äh im Graubereich aber das entscheidende ist, nicht das Persönliche, sondern wenn wir eingeladen werden zu Vorträgen, tun Bürgermeister und die Sekretäre die Namen eingeben Diagnose-Funk oder Peter Hensinger oder Jörn Gutbier, die Referenten und dann erscheint das IZgMF und dann erscheint, dass sind Esoteriker, das sind Geschäftemacher, die kommen nur um baubiologische Produkte zu verkaufen. Also ne Palette an Verleumdungen äh mitschreiben tut der Professor Lerchl darin äh aktiv, die schaffen mit Bots, das bedeutet, dass ist ne Dauerverleumdung, die zur Konsequenz hat, dass wir schon auf viele Vorträge nicht eingeladen wurden. Einfach weil Leute googeln. Das ist eigentlich ne üble Machenschaft äh mit großer Wirkung, immer noch.

Sie wurden verurteilt, die haben Prof. Adlkofer ganz schlimm angegriffen, da wurden sie verurteilt, aber die machen weiter. Äh unsere Rechtsanwälte sagen, es ist leider nicht einklagbar.

Moderator: Gibt es ein Impressum auf der Website?

Peter Hensinger: Ja, ja man weiß wer das ist, der Herr Schall und die Frau Schall und Prof. Lerchl. Aber wir haben schon Rechtsanwälte die sagen, dass ist im Graubereich!

Aber das ist der, das was ich sage, wir führen keinen Krieg, es wird ein Krieg geführt. Wenn du jede Woche dreimal über dich lesen musst, was du für ein Schwein bist, äh das musst du zuerst mal verdauen. Oder wenn die Frau Paulini beim Besuch zu dir sagt, Herr Hensinger sie hetzten die Bevölkerung auf for Balance sie sind für uns kein Gesprächspartner. So wird mit uns umgegangen.

Aus dem Publikum: Das ist Kriegsrhetorik ... Schmutzwäsche ...

Hensinger: Das ist Krieg, den wir so erleben.

Hintergrundwissen
Die Irrtümer des Peter Hensinger (Diagnose-Funk)
Profiteure reiten die Welle der 5G-Gegner
Gutbier wirft BfS Betrug vor

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Gerücht, Hetze, Täuschung, Hensinger, Feindbild, Ko-Ini, Irreführung, Meinungsfreiheit, Verleumdung, Bürgermeister, Kriegsrhetorik, Düsseldorf, Cibis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum