Schwurbler und deren krankmachende Wirkung (Allgemein)
Wenn Laien wie diagnose:funk von oxidativem Stress sprechen, wird dies als Beleg für eine krankmachende Wirkung von elektromagnetischen Feldern gesehen.
Ja und, Diagnose-Funk ist eine Laienorganisation, angeführt von einem Baubiologen und einem links orientierten Drucker im Ruhestand. Der eine hat ein kommerzielles Interesse, der andere hat Gefallen daran gefunden, als "Experte" wahr genommen zu werden. Sie können lesen und schreiben aber sie führen Bürger in die Irre.
Jüngstes Beispiel, die "STOA-Studie" zu 5G, die Autorin war nicht alleine.
Dieses verrückte Treiben von Pseudo-Experten hat mMn eine krankmachende Wirkung. Belege:
1. Arzt, Thomas Thraen aus Ulm: Kleines Beispiel aus der Praxis, ich kenne eine Frau aus Ulm, die sagt einfach, „Wenn wir Besuch haben, und der Besuch klingelt an der Tür, dann spürt sie durch die Tür hindurch, ob der Besucher sein Handy on/offline hat. Das wirkt vielleicht ein bisschen spuki aber ich weiß, daß das stimmt, und diese Menschen bilden sich das nicht ein. Man kann ja auch feststellen, wenn die den Weglas-Versuch machen, an einen Ort ohne Funkwellen, ... dann werden die putzmunter. Dann sind die wieder völlig gesund.
2. 92. Fallgeschichten, die belegen dass gefilterte Informationen aus unseriösen Quellen Leiden verursacht.
Therapeuten und Heilpraktiker erzählen ihre Geschichten, sind teils selbst elektrosensibel.
Bei Handystrahlen, WLAN, DECT, Mobilfunkmasten, Windräder usw. diverse Beschwerden wie ...
oder Trotz Abschirmbaldachin konnte ich eigentlich nicht mehr schlafen. Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktose-, Histamin-, Glutenintoleranz, Nickelallergie, weitere Unverträglichkeiten) konnte ich nicht mehr normal essen.
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- oxidativer Stress -
e=mc2,
18.08.2022, 21:39
- Schwurbler und deren krankmachende Wirkung - KlaKla, 19.08.2022, 14:51